0 compra Carrito de la compra

Cookie Richtlinien

Cookies sind Textdateien, die auf Ihrem Browser gespeichert werden, wenn Sie auf bestimmte Websites Zugriff nehmen. Die Cookies erlauben der Website, unter anderem Information über das Internetverhalten eines Users oder seiner Ausrüstung zu speichern und abzurufen. In Funktion der in ihnen enthaltenden Information und der Nutzung seiner Ausrüstung können sie zur Identifizierung des Nutzers verwendet werden.

Die Cookies sind unabdingbar für eine Internetnutzung und mit unzähligen Vorteilen für das Erbringen von interaktiven Leistungen verbunden und erleichtern die Nutzung unserer Website.

Im Einklang mit den Ausführungen des Artikels 22.2 des Gesetzes 34/2002 vom 11 Juli über die Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs (LSSI-CE) informiert STYLE BALNEO SLU über die auf unserer Website verwendeten Cookies:

Außerdem wird der Nutzer von STYLE BALNEO SLU darüber informiert, dass er die Möglichkeit hat, seinen Internetbrowser so zu konfigurieren, dass er auf die Installation von Cookies hingewiesen wird, somit hat er die Möglichkeit, deren Installation auf seiner Festplatte zu unterbinden.

Mit den nachstehenden Browsern kann diese Konfiguration vorgenommen werden:

  • Firefox: http://support.mozilla.org/es/kb/habilitar-y-deshabilitar-cookies-que-los-sitios-we
  • Chrome: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=es&answer=95647
  • Explorer: http://windows.microsoft.com/es-es/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-10
  • Safari: http://support.apple.com/kb/ph5042
  • Opera: http://help.opera.com/Windows/11.50/es-ES/cookies.html


Sollten sonstige Browser oder Browserversionen vorhanden sein, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem Server.

0 compra Carrito de la compra

Cookies Policy

A cookie is a file that downloads to your computer when you access determined websites. Cookies, among other things, allow a website to store and recover information about the browsing habits of users or their equipment and, depending on the information that they contain and the way in which their equipment is used, may also be used to identify the user.

Cookies are essential for the operation of the Internet, providing innumerable advantages for the provision of interactive services, and make our web much more user friendly and easier to browse.

Pursuant to the provisions of Article 22.2 of Spanish Information Society Services and Electronic Commerce Law (LSSI-CE), 34/2002, of 11th July, STYLE BALNEO SLU hereby provide the following information with regard to the cookies that are used on our website:

Likewise, STYLE BALNEO SLU hereby informs users that they are free to configure their browser in such a way that it will inform them of the reception of cookies and that they can, should they so wish, prevent cookies from being installed on their hard disks.

Below we attach links to a series of browsers, for which the said configuration can be made:

  • Firefox here: http://support.mozilla.org/es/kb/habilitar-y-deshabilitar-cookies-que-los-sitios-we
  • Chrome here: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=es&answer=95647
  • Explorer here: http://windows.microsoft.com/es-es/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-10
  • Safari here: http://support.apple.com/kb/ph5042
  • Opera here: http://help.opera.com/Windows/11.50/es-ES/cookies.html


For cases of different versions of these browsers, or other browsers, please consult your provider.