0 compra Carrito de la compra

Garantie, Rückgabe und Umtausch

Welche Garantie wird für die bei  Balneo Spa E-shop gekauften Produkte geleistet?

Für alle unsere Teile wird eine Garantie von 3 Monaten für Fabrikationsfehler geleistet.

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Lösung jeglichen Problems mit unseren Artikeln oder Sendungen zur Verfügung. Er sorgt für eine schnelle und effiziente Bearbeitung.  Setzen Sie sich mit folgender Adresse in Verbindung: eshop@balneospauniforms.com.

Die Garantie für die Artikel von Balneo Elements schließt eine Ersatzleistung in folgenden Fällen aus:

Wertminderung des Kleidungsstücks durch unsachgemäßen Gebrauch
Wertminderung des Kleidungsstücks durch von aggressiven Mitteln hervorgerufene Flecken (Bleichmittel, Farben….)
Wertminderung des Kleidungsstücks durch unsachgemäßes Waschen
Wertminderung des Kleidungsstücks durch Waschen mit einer höheren als der empfohlenen Temperatur

Mit der Garantie für die Artikel Balneo Spa erhält der Kunde einen Ausgleich für die ihm verursachten Umstände: Entweder wird ihm ein neues Stück übersandt oder der entsprechende Betrag erstattet.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren, wenn ich letztendlich die Ware nicht bekommen möchte?

Sie können die Bestellung jederzeit stornieren, solange sie nicht zum Versand gekommen ist. Berücksichtigen Sie, dass die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Kauf zum Versand kommen. Wir bitten Sie deshalb, jegliche Änderung oder Stornierung ihrer Bestellung per E-Mail oder telefonisch innerhalb von 24 Stunden nach Bestellungsaufgabe vorzunehmen.

Sollte die Bestellung schon zum Versand gekommen sein, so können Sie zwar keine Auftragsstornierung vornehmen, aber sie können nach Erhalt der Ware eine Rückgabe gemäß den Bedingungen Umtausch und Rückgabe  vornehmen.

Besteht die Möglichkeit, Größe oder Modell des gelieferten Teils umzutauschen?

Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Sollten Sie aus irgendeinem Grund (Größe, Farbe,...) nach Erhalt Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie das Teil innerhalb von 15 Tagen umtauschen oder zurückgeben.

Bevor Sie ein Stück umtauschen oder zurückgeben, müssen Sie sich davon überzeugen, dass folgende Bedingungen von Ihrer Bestellung erfüllt werden:

Das Stück darf nicht getragen sein.

Das Stück muss vom Kunden mit Übernahme des Portos so zurückgeschickt werden, wie er es erhalten hat.  Sollte er nicht mehr über die Originalverpackung verfügen, muss er diese durch eine andere in gleicher Größe und mit gleichem Fassungsvermögen ersetzen.

Die Ware muss innerhalb einer Frist von maximal 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung in unserem Lager eingehen.

Sie haben nur die Versendung an Balneo Elements zu zahlen. Wir akzeptieren keine Sendungen per Nachnahme. Nach Erhalt der Ware nehmen wir den völlig kostenlosen Versand der neuen Größe oder des neuen Modells vor. Von Balneo Elements wird der Differenzbetrag vergütet, wenn das gewünschte Stück einen niedrigeren Preis aufweist als das umgetauschte Teil. Balneo Elements teilt Ihnen die Inrechnungstellung der Preisdifferenz mit, wenn der Preis des gewünschten Teils höher ist als der des umgetauschen Stücks.

Es können ausschließlich nur bei Balneo Spa eShop gekaufte Stücke umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Anmerkung: Balneo versucht, die Farben der Teile so naturgetreu wie möglich anzuzeigen. Dessen ungeachtet können Farbvariationen auf Grund der verschiedenen Lichtverhältnisse und Qualität der Fotos, Ihres PC-Bildschirms oder sonstiger, von uns nicht zu beeinflussender Faktoren auftreten.  Sollten Sie sich über die Farbe eines unserer Modelle nicht im Klaren sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wie kann ich eine Rückgabe meiner Bestellung vornehmen?

Bevor Sie ein Stück umtauschen oder zurückgeben, müssen Sie sich davon überzeugen, dass folgende Bedingungen von Ihrer Bestellung erfüllt werden:

Das Stück darf nicht getragen sein.

Das Stück muss vom Kunden mit Übernahme des Portos so zurückgeschickt werden, wie er es erhalten hat.  Sollte er nicht mehr über die Originalverpackung verfügen, muss er diese durch eine andere in gleicher Größe und mit gleichem Fassungsvermögen ersetzen.

Die Ware muss innerhalb einer Frist von maximal 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung in unserem Lager eingehen.

Wenn diese Bedingungen eingehalten werden, wird Ihnen von Balneo der Warenpreis abzüglich der ersten Versandkosten erstattet. Handelt es sich um einen Balneo Spa zuzuweisenden Herstellungs- oder Qualitätsfehler, wird Ihnen der gesamte Rechnungsbetrag innerhalb einer Frist von 10 Arbeitstagen erstattet.

Die Versandkosten gehen in jedem Fall zu Lasten des Kunden. Von Balneo Elements werden in keinem Fall Sendungen per Nachnahme angenommen.

Es können ausschließlich nur bei Balneo Spa eShop gekaufte Stücke umgetauscht oder zurückgegeben werden.

0 compra Carrito de la compra

Guarantee, returns and exchanges

What guarantee do products purchased at the Balneo Spa E-Shop have?

All of our garments are guaranteed against manufacturing defects for 3 months.

We have an after sales service that will resolve any problem you may have with our articles or deliveries and through which we can attend to our customers rapidly and effectively. Contact: eshop@balneospauniforms.com

The Balneo Elements garments guarantee excludes replacement in the following cases:

- Deterioration of the garment due to incorrect use
- Deterioration of the garment due to aggressive product stains (such as bleach, dyes...)
- Deterioration of the garment due to washing with inappropriate detergents.
- Deterioration of the garment due to washing at higher than recommended temperatures.

The Balneo Spa products guarantee will compensate for any inconvenience caused to the customer by either delivering a new garment free of charge or returning the purchase price.

How can I cancel my order if I decide finally that I do not want to receive it?

The order can be cancelled as long as it has yet to be sent. Bear in mind that our orders are normally sent within the 24 hours of being placed, so please make sure that notification of any cancellation or modification of your order is made by e-mail or phone during the 24 hours following the placing of the order.

Once the order has left our warehouses it can no longer be cancelled, although you can send it back after it has been delivered, as per the conditions indicated in Exchanges and Returns.

Is it possible to change the size or model of the order I have received?

Our aim is to ensure that every customer is completely satisfied. If for any reason (size, colour...) you are not satisfied with your order when you receive it you have 15 days in which to return or exchange it.

Before going ahead with any exchange or return make sure that your order complies with the following conditions:

- The product must not have been used.

- The product must be sent back, carriage prepaid by the customer, in the same condition in which it was delivered. If you no longer have the original packaging you must replace it with packaging of the same dimensions and capacity.

- The product will have to arrive back at our warehouse within 15 days of the date on which the order was originally delivered.

You will only have to pay the costs of sending the product back to Balneo Elements. We will not accept carriage forward deliveries. Once we have received the goods we will go ahead and send the new size or new model completely free of charge. Balneo Elements will also return the difference if the product you want has a lower price than the one you are exchanging it for. Balneo Elements will inform you of the charge if the price of the product you want is higher than that of the one that you are exchanging.

It is only possible to exchange or return products that have been purchased from the Balneo Spa E-Shop

Note: Balneo Spa attempts to show the colours of the garments in a way that is as close to the reality as possible. Nevertheless these colours may be subject to variations, depending on the affects of the lighting or the quality of the photography, your computer screen or other factors beyond our control. If you have any doubts regarding the colour of any of our models please contact us.

How can I send my order back?

Before going ahead with any exchange or return make sure that your order complies with the following conditions:

- The product must not have been used.

- The product must be sent back, carriage prepaid by the customer, in the same condition in which it was delivered. If you no longer have the original packaging you must replace it with packaging of the same dimensions and capacity.

- The product will have to arrive back at our warehouse within 15 days of the date on which the order was originally delivered.

If these conditions are met, Balneo will return to you the cost paid for the merchandise, minus original delivery costs. If it is a case of a manufacturing or quality defect attributable to Balneo Spa, the full price of your invoice will be returned to you within 10 working days.

The cost of returning the goods will always be met by the customer. Balneo Elements will not accept carriage forward deliveries.

It is only possible to exchange or return products that have been purchased from the Balneo Spa E-Shop