0 compra Carrito de la compra

BENUTZUNGSBEDINGUNGEN

Im Einklang mit dem Gesetz 34/2002 vom 11. Juli über die Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs (LSSI-CE) wird von STYLE BALNEO SLU mitgeteilt, dass sie Inhaber der Website www.balneospauniforms.com y balneo.es ist. Gemäß den Anforderungen des Artikels 10 des genannten Gesetzes werden von STYLE BALNEO SLU folgende Daten bekanntgegeben:

Der Inhaber dieser Website ist STYLE BALNEO SLU, mit (Steuernummer) CIF B66728460 und Geschäftssitz in CALLE JOSEP ESTIVILL, 64-68, 08027 BARCELONA, eingetragen im Handelsregister, Band 45278, Blatt 108, Seite B-482692. Die E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme mit der Unternehmen lautet: info@balneo.es.

NUTZER UND HAFTUNGSREGELUNG

Surfen, Zugriff und Nutzung der Website von STYLE BALNEO SLU verleiht Nutzerstatus und setzt somit Anerkennung sämtlicher hier angegebener Nutzungsbedingungen voraus, unberücksichtigt der Anwendung der dem jeweiligen Fall entsprechenden, zwingenden gesetzlichen Vorschrift.

Auf der Website von STYLE BALNEO SLU wird eine große Vielfalt von Information, Leistungen und Daten zur Verfügung gestellt. Der Nutzer übernimmt Haftung für die ordnungsgemäße Nutzung der Website. Diese Haftung bezieht sich auf Folgendes:

- Die Wahrhaftigkeit und Zulässigkeit der von dem Nutzer auf den von STYLE BALNEO SLU zur Verfügung gestellten Formularen angegebenen Daten zwecks Zugriff auf gewisse von der Website zur Verfügung gestellten Inhalte oder Leistungen.

- Die Nutzung der von STYLE BALNEO SLU gebotenen Information, Leistungen und Daten unter Verletzung der vorliegenden Bedingungen, des Gesetzes, der Moral, der guten Sitten oder der öffentlichen Ordnung oder jegliches sonstige Vorgehen, das eine Verletzung der Rechte Dritter oder des Betriebs der Website darstellt.

VERLINKUNGSBEDINGUNGEN UND AUSSCHLÜSSE DER HAFUNGSREGELUNG

STYLE BALNEO SLU übernimmt keine Haftung für die Inhalt der Websites, auf die der Nutzer über die auf ihrer Website vorhandenen Links Zugriff nehmen kann. Die Inhalte sonstiger Websites werden in keinem Fall einer Prüfung oder Kontrolle unterzogen. Außerdem wird keine Garantie für die technische Verfügbarkeit, Genauigkeit, Gültigkeit, Wahrhaftigkeit und Gesetzmäßigkeit der Inhalte der Websites übernommen, auf die über die Links zugegriffen werden kann.

Von STYLE BALNEO SLU sind alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen worden, um zu vermeiden, dass Nutzern durch Surfen auf ihrer Website jeglicher Schaden verursacht wird. Somit wird von STYLE BALNEO SLU in keinem Fall Haftung für Schäden übernommen, die sich eventuell für den Nutzer beim Surfen im Internet ergeben können.

ÄNDERUNGEN

STYLE BALNEO SLU behält sich das Recht vor, ohne Vorankündigung die nach ihrem Ermessen erforderlichen Änderungen der Inhalte ihrer Website vorzunehmen. Diese Änderungen können sich sowohl auf die Inhalte, die Nutzungsbedingungen oder die allgemeinen Vertragsabschlussbedingungen beziehen. Diese Änderungen können auf ihrer Website in jeglicher gesetzmäßigen Form vorgenommen werden, und gelten als verbindlich solange sie auf der Website angegeben oder nicht durch sonstige, zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommene Änderungen ersetzt werden.

VERTRAGSABSCHLÜSSE PER INTERNET

Mit einigen Inhalten der Website von STYLE BALNEO SLU ist die Möglichkeit verbunden, Vertragsabschlüsse per Internet zu tätigen. Vor Inanspruchnahme dieser Möglichkeit sind die zu diesem Zweck von STYLE BALNEO SLU vorgegebenen Allgemeinen Vertragsabschlussbedingungen ausdrücklich zu akzeptieren.


DATENSCHUTZ

Im Einklang mit dem Gesetz 15/1999 über den Schutz der persönlichen Daten (LOPD) wird den Nutzern ihrer Website von STYLE BALNEO SLU mitgeteilt, dass die auf ihren Websites zur Verfügung gestellten Formularen angegebenen Daten in eine von STYLE BALNEO SLU geführte Datenbank eingegeben werden, um somit die Abwicklung der von den beiden Vertragsparteien übernommenen Verpflichtungen leichter und schneller zu gestalten.

Mit einem an unsere Adresse CALLE JOSEP ESTIVILL, 64-68, 08027 BARCELONA

gerichteten Schreiben können Sie Ihre Recht auf Zugriff, Berichtigung, Löschen oder Einspruch geltend machen.

Solange uns vom Nutzer nichts Gegenteiliges mitgeteilt wird, geht STYLE BALNEO SLU davon aus, dass Ihre Daten sich nicht verändert haben. Der Nutzer verpflichtet sich, STYLE BALNEO SLU jegliche Veränderung mitzuteilen. STYLE BALNEO SLU erhält vom Nutzer die Zustimmung, die Daten zwecks Festigung der zwischen beiden Teilen bestehenden Geschäftsverbindung zu nutzen.

GEISTIGES UND GEWERBLICHES EIGENTUM

STYLE BALNEO SLU ist selber oder als übernehmende Verwalterin Inhaberin aller Rechte an dem geistigen und gewerblichen Eigentum an dieser Website sowie der in dieser enthaltenen Teile (wie z. B. Abbildungen, Ton, Audio Video, Software oder Texte; Marken oder Logos, Farbkombinationen, Struktur und Design, Auswahl der verwendeten Materialien, für ihre Verwendung, Zugriff, Nutzung etc. erforderlichen PC-Programme), Eigentum von BALNEO SPA SL. Somit sind sie von der spanischen Rechtsprechung als geistiges Eigentum geschützte Elemente, für die sowohl die für diesen Bereich geltenden spanischen als auch EU-Vorschriften als auch die internationalen Abkommen zur Anwendung kommen, die sich auf diese Materie beziehen und von Spanien unterzeichnet worden sind.

Alle Rechte vorbehalten. Kraft der Ausführungen der Artikel 8 und 32.1, Absatz 2, des Urheberrechtsgesetzes, sind Reproduktion, Vertrieb und öffentliche Wiedergabe der Inhalte dieser Website in ihrer Gesamtheit oder partiell mittels jeglichem Datenträger oder sonstigen technischen Medien zu kommerziellen Zwecken ohne Genehmigung von STYLE BALNEO SLU. verboten.

Der Nutzer verpflichtet sich, die Rechte STYLE BALNEO SLU am geistigen und gewerblichen Eigentum zu achten. Er kann sich die Teile des Portals anzeigen lassen, sie ausdrucken, kopieren und auf der Festplatte seines PCs oder sonstigem Datenträger abspeichern, vorausgesetzt, dass dieses ausschließlich zur persönlichen und privaten Nutzung vorgenommen wird. Dem Nutzer ist untersagt, jegliche Schutzvorrichtung oder sonstige Sicherheitssysteme aufzuheben, zu verändern, zu umgehen oder zu manipulieren, mit denen die Seiten von STYLE BALNEO SLU. versehen sind.

RECHTLICHE SCHRITTE, ANWENDBARE GESETZGEBUNG UND GERICHTSSTAND

STYLE BALNEO SLU behält sich gleichermaßen das Recht vor, die nach ihrem Ermessen erforderlichen Zivil- und Strafprozesse infolge einer missbräuchlichen Verwendung ihrer Website und der Inhalte oder der Nichteinhaltung der vorliegenden Bedingungen einzuleiten.

Die zwischen dem Nutzer und dem Dienstleister bestehende Beziehung unterliegt den in Spanien geltenden Gesetzen. Sollten Meinungsverschiedenheit auftreten, können die Vertragsparteien den Konflikt entweder von einem Schiedsgericht oder einem ordentlichen Gericht unter Einhalten der Vorschriften über Rechtsprechung und Gerichtsstand regeln lassen. Der Geschäftssitz von STYLE BALNEO SLU befindet sich in BARCELONA, Spanien.

0 compra Carrito de la compra

TERMS AND CONDITIONS OF USE

Pursuant to Spanish Information Society Services and Electronic Commerce Law (LSSI-CE) 34/2002, of 11th July, BALNEO SPA SL hereby informs you that the company is the owner of the websites www.balneospauniforms.com and balneo.es. Moreover, in accordance with the requirements of Article 10 of the said Law, STYLE BALNEO SL also provides the following data:

The owner of this website is STYLE BALNEO SL, with Spanish tax code (CIF) B66728460 and registered company address at C/ VALENCIA Nº 216 - BAJOS 08011, BARCELONA (SPAIN), entered into the Mercantile Register of Barcelona, in Volume 45278, Folio 108, Sheet B-482692. The email address at which the company can be contacted is: info@balneo.es.

RESPONSIBILITIES OF USERS

Browsing, access or use of the STYLE BALNEO SL website confers the condition of user, with the result that, when browsing this website, all of the terms and conditions of use herein established must be accepted, without detriment to the application of the corresponding legal regulations, depending on the case, compliance with which is mandatory.

The STYLE BALNEO SL website provides a wide range of information, services and data. Users are bound to assume responsibility for the correct use of this website. This responsibility includes:

  • The veracity and legality of all and any information filled in by the user in the forms provided by STYLE BALNEO SL and which provide access to the specific contents or services offered by the website.

  • The avoidance of all and any use of the information, services and data provided by STYLE BALNEO SL that is contrary to the provisions of the present terms and conditions, to the law, morality, good customs or public order, or that may in any way constitute an infringement of the rights of third parties or the functioning of this website.

LINKS POLICY AND EXEMPTION OF RESPONSIBILITY

STYLE BALNEO SL will not accept whatsoever liability for the contents of any websites that may be accessed by users via the links established on their website, and hereby declare that under no circumstance will they attempt to examine or exercise any control over the contents of any other websites. Moreover, they do not guarantee the technical availability, accuracy, veracity, validity or legality of any sites that do not pertain thereto and to which access may be gained via such links.

STYLE BALNEO SL hereby declare that they have adopted all possible measures to avoid any damages that might be caused to users as a result of browsing their website. Consequently, STYLE BALNEO SL will not, under any circumstances, accept whatsoever liability for damages that may be suffered by users as a result of browsing the web.

MODIFICATIONS

STYLE BALNEO SL reserve the right to make such modifications as they consider expedient, without prior notice, to the contents of their website, its Terms and Conditions of Use, and to the General Terms and Conditions of Contracting. Such modifications may be made via the website, in any legally admissible manner, and compliance therewith will be mandatory throughout the time that such are published on the web and up until the time that they have been validly changed as a result of any subsequent modifications.

ONLINE CONTRACTING SERVICES

A number of the STYLE BALNEO SL website contents contain the possibility of contracting online. Should you wish to make use of these your must read and accept the General Contracting Terms and Conditions established to that end by STYLE BALNEO SL SL.


DATA PROTECTION

Pursuant to Spanish Organic Law 15/1999, of 13th December, concerning the Protection of Personal Data (LOPD), BALNEO SPA SL hereby inform users of our website that such personal data as may be gathered by the company, through the forms available on the site, will be downloaded to an automatic file, under the responsibility of STYLE BALNEO SL, in order for us to provide, streamline and comply with the commitments established between the parties.

Moreover, STYLE BALNEO SL hereby informs you that you are free to exercise your ARCO rights (Access, Rectification, Cancellation and Opposition) by writing to our address at: C/ VALENCIA Nº 216 - BAJOS 08011, BARCELONA (SPAIN).

Unless users inform us otherwise STYLE BALNEO SL will assume that their data have not been modified, that they undertake to inform STYLE BALNEO SL of any variation therein and that they have given their consent to use such data in order to establish a relationship of loyalty between the parties.

INTELLECTUAL AND INDUSTRIAL PROPERTY RIGHTS

STYLE BALNEO SL is the holder, either on is own behalf or as an assignee, of all of their website intellectual and industrial property rights, as well as the SPA contained therein (including but not limited to, images, sounds, audio, video, software or texts; marks or logotypes, combinations of colours, structure and design, selection of materials used, the software programs required for website operation, access, use, etc.). Consequently, such are protected as the intellectual property of STYLE BALNEO SL by the Spanish legal code, and are also covered by the Spanish national and European Community legislation applicable to this field and by all of the relevant international treaties that Spain is a signatory of.

With all rights reserved, as provided for by Articles 8 and 32.1, second paragraph, of Spanish Intellectual Property Law, the reproduction, distribution and public communication, as well as the making available or downloading, either in full or in part, of the contents of this website for commercial purposes, in whatsoever physical or electronic format, insofar as such is expressly prohibited without the express authorisation of STYLE BALNEO SL.

Users hereby undertake to respect the Intellectual and Industrial property Rights held by STYLE BALNEO SL. However, they may display the SPA of the portal, or even print them, copy them or download them to the hard disks on their computers, or to any other physical support, always insofar as such is done solely and exclusively for their own personal and private use. Users must abstain from deleting, altering, eluding or manipulating any protection device or security system that may be installed on the pages of the STYLE BALNEO SL website.

LEGAL ACTIONS, APPLICABLE LEGISLATION AND JURISDICTION

STYLE BALNEO SL reserve the right to bring such civil or criminal suits as they may deem necessary with regard to any improper use of the website or the contents thereof, or as a result of any failure to comply with the present conditions.

The relationship between users and provider will be governed by the currently applicable Spanish rules and regulations. Should whatsoever dispute arise the parties may submit their disagreement to arbitration or appear before the ordinary courts, in compliance with the rules and regulations regarding jurisdiction and competences in this respect. The company seat of STYLE BALNEO SL is registered in BARCELONA (SPAIN).